Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2016, 20:53   #1
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard HiFi im E23 und E32 und allen anderen alten BMW

Hi, ich mache hier mal etwas Werbung in eigener Sache wusste aber nicht in welche Rubrik. Es wird auch die erste und letzte Werbung sein.

In den letzen Monaten habe ich viel mit alten Autoradios rumexperimentiert und nun die Radio Piraten gegründet.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Radio Piraten - Wir entern die Sendefrequenz! - Startseite

Ich rüste alte Autoradios auf AUX In auf, zb. 3.5mm Klinkenstecker und auch auf eine Bluetooth Schnittstelle, damit man mit dem Smartphone, wie in einem modernen Fahrzeug Musik auf das Radio übertragen kann. Es ist auch egal, welches Radio und welche Marke.

Eine echte USB Schnitstelle, zum anstecken eines USB Sticks mit mp3 Files drauf, ist auch gerade in Arbeit, bedient soll das ganze dann über die originalen, vorhandenen Tasten werden.

Falls daran jemand interessiert ist, ich verkaufe umgebaute Radios und rüste auch fremnde Radios auf Wunsch um.

Auf meiner Seite im "Radio-Shop" findet ihr ein paar aktuelle Angebote und in der Rubrik "Neuigkeiten" gibt es ein paar Demo Videos.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://radio-piraten.com/Neuigkeiten/

In Arbeit sind gerade noch ein Becker Mexico 611 Kurier, ein BMW Bavaria Digital (Becker), BMW Reverse RDS, C Business RDS, Bavaria C, Blaupunkt Bremen SQR 32, Blaupunkt Bamberg Electronic usw...

Auch lassen sich alte Heim HiFi Anlagen um eine Bluetooth Schnitstelle erweitern, sodass man den Klassiker mit dem Smartphone vom Sofa aus mit Musik versorgen kann.

Wen es interessiert, der kann sich ja mal umschauen.



(Die Seite wird auf dem Smartphone leider noch nicht korrekt dargestellt, daran arbeite ich noch)
__________________


MFG
Hannes

Geändert von Laafer (24.10.2016 um 07:08 Uhr).
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten