Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 19:31   #44
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von hitchhiker18 Beitrag anzeigen
...und das nennt man doch "Freude am Fahren"???
Genau das meinte ich paar Beiträge weiter oben... Selbstverständlich hat man (ich zumindest) in einem BMW "Freude am Fahren"
Ob der Wagen nun dabei 10 oder 20 Liter verbrennt spielt für mich keine Rolle oder anders gesagt: Hat darauf keinen Einfluss...
Mir sind da andere Dinge wichtiger.

Letzte Woche kam im Fernseh ein Vergleichstest zwischen Audi, Mercedes und neuem 5er BMW. Sie sind zuerst im Mercedes, dann im Audi und zum Schluss im 5er den Normslalom gefahren.

Zitat Reporter:

Mercedes: Gut... Komfortabel... aber langweilig
Audi: Nicht schlecht... Recht sportlich... Dank Allrad auch recht schnell im Slalom.
BMW: Der Reporter ist gerade erst angefahren und war sofort ungehalten: "Wow... ich merk sofort das Ding ist viel agiler und präziser! Man macht das Spaß!" (Wohlgemerkt er war gerade erst angefahren, noch nicht im Slalom)

Sein Grinsen war wie einzementiert. Die Nachfolgende Analyse ergab aber, das der Audi sogar einen Ticken schneller war. "Gefühlt" wars aber genau andersrum.

DAS ist für mich Freude am Fahren
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK

Geändert von warp735 (30.06.2010 um 19:39 Uhr).
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten