Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 23:15   #1
fighting_mav
Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2012
Ort: Bad Gleichenberg
Fahrzeug: e38 735iA (07-96); Volvo C70 T5 (10/98); Citroen CX Pallas (3/83)
Standard Mein neuer (alter) 7er :) und seine probs xD

Hi @all,

seit einer woche bin ich besitzer meines neuen (alten) 7ers - um genauer zu sein ein 735iA BJ96.


Soweit fährt die lange wurst (so nennt ihn mein freund *lol*) supi.

Jetzt hab ich als 7er einsteiger ein paar fragen wo ich auf die schnelle auch noch nichts klares im forum gelesen habe...


1.) Xenon Licht hat nen wackelkontakt - ab und an fällt auf der beifahrerseite das licht aus - flackert und geht meist wieder an... is da die xenonbirne zum tauschen ?

2.) Fensterheber hinten rechts (beifahrerseite) läuft aber die scheibe bewegt sich nicht - da ist dann wohl der führungsmechanismus im A.... da hab ich ja auch schon so einiges drüber gelesen - taugen die ebäh nachbauten von bilstein was ?

3.) Standheizung
Funktioniert einwandfrei - leider nur über den BC - keine ahnung ob es da mal ne FB dafür gab - jetzt hab ich aber gelesen die dinger sin von webasto. Da sollte ja eine webasto FB auch passen ... soweit hab ich auch schon infos hier gelesen.

ABER: War der empfänger immer mitdrin (auch wenn der wagen ohne FB bestellt wurde - da würde ja der handsender reichen - den neu codieren und gut is oder fehlt bei mir auch das empfangsmodul (was soweit ich hier gelesen habe irgendwo hinter der rückbank sein soll)

Wo ist der empfänger genau ? kann da vielleicht wer ein foto oder so machen ?

Ist der kabelbaum da schon drin?

4.) die letzte frage
Ich hab das Business professional drin (also mit Tape :/// )- kann man da ohne viel rumtun einen AUX eingang dranmachen ?


Ansonsten bin ich erstmal seeeehr zufrieden und der 7er wird sich hoffentlich in der gesellschaft meiner anderen autos wohlfühlen


lg stefan
fighting_mav ist offline   Antwort Mit Zitat antworten