Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2017, 17:04   #41
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Ganz einfach erklärt,ich mag große autos sehr,war in jungen jahren ein w116 jünger,hatte sie alle vom 280s bis zum 6.9er, damals sehr schöne,dankbare autos mit wenig daran auszusetzen bis auf die sportlichkeit, dann nach jahren des armeleutedaseins(ja,daimler haben damals schon unterhalt wie sau gekostet) hatte ich mal wieder ein wenig geld über,hab dann nen 350se in echt schön gefahren,kannte ich schon, und dann war da noch ein e23 735er. Schalter mit schiebedach,efh und sonst nix. Reingesetzt, 1x um den block gefahren und,tattaaa,gekauft
Endlich ein wagen der mit der ps zahl auch so zu bewegen war, sportlich und doch souverän.
Seitdem sinds halt 7er, nun eigentlich immer v8, hatte noch nie nen v12,ist nicht meins.
Fahre nun schon seit (oh gott werd ich alt) über 25 jahren die 7er, einfach schöne autos, meine waren und sind auch noch immer zuverlässig gewesen (bis auf meinen 730d fl), steck aber ehrlich gesagt bei weitem nicht mehr soo viel kohle rein wie anfangs, selbst das standartradio tuts mir ggf.
Der e65 steht noch auf meiner liste des haben wollens, das dauert aber noch ein bischen, noch tuts mir mein e38 4.4
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten