Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 19:19   #5
F03
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Schweiz
Fahrzeug: F02-730Ld (05.09)
Standard Sa116 & 117

@all
Also die SA 116 & 117 werden durch die Produktion der Military Divison eingebaut, die sind halt u.a. für diese SA zuständig, eine wesentlich größere Aufgabe besteht bei denen natürlich in der Fertigung der Sonderschutzfahrzeuge wie z.B. dem F03 oder auch der Behördenfahrzeuge. Und deswegen kann es da noch zu einer Lieferzeitverlängerung kommen, weil "mein" 730Ld nach der Individualisierung noch zur Military Div. muss.


@warp735
Auf die Leisten bin ich auch echt gespannt, habe bis jetzt auch nur die Photos gesehen, da mein Freundlicher noch kein Muster hatte. Aber mit der Klaviersaite als Intarsie wird endlich mal was anderes angeboten, als die üblichen Intarsien, die man(n) sonst so kennt.


Das Lederarmaturenbrett kannst Du bei allen Modellen ordern, in Verbindung mit der Individualkomposition ist dies sogar ein Muss, kannst Du nicht mal abwählen. Btw. bei der Volllederausstattung werden ca. 35 m² !!! Leder im 7er verarbeitet, egal ob R6 oder V12.


Im Innenbreich gitbt es lt. Pressefotos ja noch nichteinmal mehr Holz beim V12 gegenüber den anderen Modellen, nicht so bei Mercedes, dort gibt es bei den 12-Zylindern zusätzliche Holzeinlagen an den Türgriffen in voller Länge.
__________________
Copia verborum est, ubi non est copia sensus.
F03 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten