Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 12:35   #1
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard 22. Stammtisch Dresden

So liebe Fans und Freunde des 7er´s,

Es ist wieder so weit ein paar Sonnenstrahlen die Sommerschuhe auf die Wagen und lecker grillen.


Eingeladen wird zum 22. Stammtisch Dresden.

Als Fahrplan für den Tag.

Treffen ab 10.00 in Dresden an der Schrauberhalle welche unter neue Regie in neuem Glanz erstrahlt.

So nun haben mich die 7er Fans hier so im Stress gehalten das ich kaum zum schreiben komme.

Also aktueller Stand

- Ab 10 Uhr bin ich in Dresden anwesend für die kleinen schraubereien und das aufbauen des KLeinzeugs wie Grill und anderem

- Ein Profi Aufbereiter/Fahrzeugpfleger steht euch für den Saisonstart zur Verfügung

- zum Codieren gibt es auch einen netten Forumskollegen der dies gern tut

- Termin ca.15 Uhr und Ort zum Foto wird ein wenig improvisiert bei den geplanten locations ist leider überall Baustelle.

- Essen ist klar jeder seins zum grillen zwei Salate werde ich wie letztes Jahr sponsern mal sehen was sonst so geht

- Wetter hab ich ja gutes mitgebracht wie es aussieht


Sonst mal Danke fürs anmelden.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr

Geändert von 730i Schnitzer (29.04.2012 um 22:00 Uhr).
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten