Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2020, 11:04   #13952
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von Fosgate Beitrag anzeigen
Moin moin

Jetzt muss ich hier auch mal die Profis bemühen

Kann mir einer die Individual Daten des Fahrzeugs mitteilen die normale Ausstatungsliste habe ich bereits mir geht es nur um die Individual Daten die ich leider noch nicht ermitteln konnte.

DK91227

Danke schonmal für die Mühe

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
Individualdaten
Schlüssel Bezeichnung
----Hinweisschild BMW Individual

0490Sonderlackierung "azuritschwarz-metallic", wie Schl. Nr. S34.

Z1XXVollleder Merino champagner (Nr. 8 025 169), jedoch Instrumententafel unten,Knieschutz und Handschuhkasten in Walknappa champagner beschichtet(Nr. 8 025 283). Naehfaden in champagner (Nr. 2 237 191), Farb Nr. 0671 Z.Steppzwirn in champagner (Nr. 2 237 192), Farb Nr. 0671 Z. Nahtbild der Sitzevorne und hinten wie U7. Restliche Innenausstattung wie bei Volleder Clubschwarz, Schl.Nr. U7SW.

0940BMW Individual 7er - Komposition 1 Lenkradkranz mit Holzringintarsiein Pianolack "schwarz". Dekorleisten in Pianolack "schwarz", inklusiveDachhaltegriffe in Ausfuehrung analog Dekorleisten. Ablegeboden hintenin Alcantara anthrazit. Naehfaden in schwarz (Nr. 1 905 499),Farb Nr.0020. Steppzwirn in schwarz (Nr. 1 963 800), Farb Nr. 0020. Ablagenetzan Getriebetunnel Beifahrerseite BMW Individual LM Rad 152 I, 20" vo.:9Jx20 mit 245/40 R20 Michelin Reifen, hi.: 10Jx20 mit 275/35 R20 MichelinReifen, inklusive Radkappenschluessel. Einstiegsleisten mit BMW IndividualSchriftzug beleuchtet. FAX-Kabelbaum Entfallumfaenge fuer multifunktionaleMittelkonsole im Fond: - Entfall Modul Polsterteil Sitzmitte - Entfall ZB Obergurthinten mitte - Entfall ZB Untergurt mitte - Hinzu Endbeschlag ohne Schloss(analog E67)

0944Leseleuchten im Fond. Multifunktionale Mittelkonsole: - 1 Tisch undMultifunktionale Kommunikationseinheit.

0940BMW Individual - Rear Seat Infotainment Online (Schl.Nr. XAA) Entfallteileaus SA603: - Fondmonitor 6,5" mit Haltebuegel - Blenden fuer HalterungFondmonitor 6,5" - MD Verkleidung Mittelarmlehne Fondmonitor Entfallteileaus SA456: - ZB Ruecksitzwand oben - ZB Lehnenrahmen MFS M.AKSHinzuteile: - MD Verkleidung Mittelarmlehne - ZB Lehnenrahmen Individual RSIHinweis: Sitzrueckwand unten in Verbindung mit Serienleder ist immer beledertauszufuehren (betrifft nur bestellte U6%% Polster).

0944BMW Individual - Rear Seat Infotainment Online (Schl.Nr. XAA) - Zwei 9,5"Monitore in den Sitzrueckwandverkleidungen der Vordersitze. - Rechner undSteuergeraete in einer Zusatzverkleidung im Gepaeckraum rechts. - Tastatur
(als Beipack). BMW Individual - Rear Seat Infotainment Online (Schl.Nr. XAA) -Sprachversion: deutsch

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten