Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2004, 00:40   #7
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Hallo Zlatko!

Auch wenn das jetzt so aussieht als ob ich mich feiern lassen will...

Den habe ich nach drei Monaten gefunden, den Markt habe ich sporadisch beobachtet, da ich eigentlich ein festes angebot hatte. Glück is mit die doofen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Dat isser

Wenn ich das Posting von Erich dazu addiere, stehen dein Chancen echt gut, denn das wird sicher so sein.

Ach ja, Mütter reden viel, wenn der Tag lang ist, setz Sie in das Auto, fahr Sie spazieren und Sie wird nichts zu moppern haben, ein Siebener ist einfach nur gemütlich, mehr nicht, der beißt auch nicht, der will nur spielen.

Nur das leidige Geld solltest du halbwegs parat haben, sonst frustriert er dich, wenn alles nur halb funktioniert, leg am besten schon mal monatlich nen 50er beiseite, wenn das geht, oder auch weniger.... je sorgfältiger man plant, umso härter trifft einen der Zufall! Ist so. Aber wenn du erstmal das Auto schüssig hältst und nicht Tunest wie wild, wird das schon werden. Besser Auto in Takt, als Auto schön und magelhafte Technik.

Aber dein Posting zeigt ja, das du dir gedanken machst (schon fast zu viele )

Ausserdem bist du hier in guten Händen, das habe ich auch schon erfahren dürfen.
Wer suchet der findet.

Gruß
DerT.
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten