Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2020, 23:02   #53
Didony
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Didony
 
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: BMW E65 750i (08.07)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Na ja,
Schade dass keiner was über das Treffen schreibt.

Viele waren es ja nicht wo was schreiben können oder wollen. Ich denke das in oder andere kommt noch. Ich habe noch ein paar Bilder die ich auch noch reinstelle brauche aber noch ein bischen Zeit dafür.



Erst mal vielen Dank an Urs der sich viel Mühe gemacht hat damit das auf die Beine zu stellen. Auch wenn es nicht ganz so Reibungslos lief, aber das gehört dazu.


Nun muss ich auch mal was dazu sagen zu den Diskusionen und Meinungen. Ob Corona oder nicht jeder muss für sich selber entscheiden, ob er an einem Treffen hier im Forum Teil nimmt oder nicht.

Dafür meldet man sich an manch einer macht es recht früh andere später. Ob es dann bei dem einzelnen klappt zu dem Termin oder nicht da gibt es vieles was passieren kann.

Ich hatte am Donnerstag Abend eine Platten und wäre gerne mit den 20 Zöllern dahin gefahren. Also habe ich Abends noch die Winterreifen drauf gemacht, weil ich ja Freitag zur Arbeit musste. Was ich damit sagen möchte ist es kommt bei dem ein oder anderen immer was unvorhergesehenes dazwischen.

Wenn nun jemand wegen Corona abgesagt muss man das auch akzeptieren, weil ich war mir auch nicht sicher. Hätte unsere Regierung für Luzern und Zürich als Risikogebiet ausgesprochen hätte es für mich auch 2 Wochen Quarantäne bedeutet. Da hätte ich auch absagen müssen.


Fazit: Meine Tochter und ich hatten eine Super Zeit mit den anderen Teilnehmern. Das Wochendende war jeden Franken wert. Ich möchte es nicht missen.


Didony
Didony ist offline   Antwort Mit Zitat antworten