Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 16:13   #10
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Hallo Uwe,
Zitat:
Zitat von flipflop
ICOM JTG - noch teurer, aber im August noch nicht lieferbar wg. Pumpen.
Inzwischen hat der dt. Importeur von ICOM aufgegeben, und die neue ICOM-Pumpe soll auch noch nicht richtig funktionieren. Vielleicht übernimmt Fisahn in Holzwickede den ICOM-Import (baut ICOM für 3kEUR in V8 ein); er will sich aber wohl auch erst noch den Praxisbetrieb der neuen ICOM-Pumpe ansehen. ICOM also derzeit besser nicht nehmen.

Zitat:
Zitat von flipflop
... nach Flashlube habe ich erst gar nicht gefragt.
Warum nicht - hast Du Dich nicht getraut? Bei mir war's umgekehrt: ein lokaler LPG-Umbauer, erst seit 9 Monaten im Umbaugeschäft, wollte nur mit Flashlube-System einbauen, und empfand die bloße sachliche Rückfrage meinerseits nach dem Sinn des Systems im BMW V8 schon als Majestätsbeleidigung . Direkt anschließend empfahl er mir, einen anderen Umrüster zu nehmen. Tja, der gegenwärtige Hype um LPG ist ihm anscheinend zu Kopf gestiegen.
War übrigens der 1. mir bekannte Umrüster, der Prins-Anlage mit Flashlube einbauen wollte. Der Sinn erschließt sich mir immer noch nicht; halte es für einen Angst-Einbau.

Wo hast Du den 88L-Tank denn her, und welche Dengel-Probleme bremsen Dich? Könnte Dir sonst mit einem Vorschlaghammer aushelfen

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten