Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 17:14   #20
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von fitikus Beitrag anzeigen
Ich sehe das eher genauso wie MartinE32 , das dass Auto wenn es was taugen würde schon längst weg wär!
Aber auf der anderen Seite stellt das Foto vom Schaltknauf und Lenkrad den tatsächlichen Zustand wieder und verschönt nix! Denn der Schaltknauf ist binnen Sekunden getauscht !!!!!!!!
Ich finde, dass der Wagen auf den Fotos auch im Innenraum sehr gut aussieht - von dem Centartikel Schaltknauf einmal abgesehen. Ich kann ihn mir ja mal nächste Woche anschauen, wenn ich die Zeit finde.

Und was heißt schon "längst weg wär"? Zum Einen kostet der Wagen immer noch knapp 4 k€ und ist demnach gar nicht so unendlich weit von den hier geschätzten 5 k€ entfernt, die man auch erst einmal bekommen muss. Zum Anderen verkauft man in diesen Zeiten (speziell dieses Jahr!) überhaupt nichts mehr einfach so; ich sehe es täglich bei ebay, dass trotz günstiger Preise keine Sau überhaupt irgendetwas kaufen will - es sei denn, es ist halb geschenkt. Alle scheinen auf ihrem Geld zu sitzen. Käme mir nie in den Sinn, leider hab ich grad keins (übrig).

So ein 325i wäre auch noch etwas für mich - als reines Spaßmobil für schönes Wetter und nur von 04-10 pro Jahr. Bräuchte dann allerdings eine 2. Garage.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten