Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2016, 14:22   #13118
mirsso
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mirsso
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Ulm
Fahrzeug: E61 530d 2009 - 730d F01??
Breites Grinsen Naja...

Mich stört es überhaupt nicht. Wundere mich nur, dass auf über 1300 Seiten das hier ein Thema sein soll, obwohl es kinderleicht ist, diese Infos durch 3 Klicks sich selbst zu besorgen. Und die, die es hier immer wieder freundlich beantworten, bewundere ich doppelt! Was sind das für Mitglieder, die soviel Zeit und Geduld aufbringen und diese banalen Abfragen für andere freiwillig erledigen und sogar Spaß dabei haben sollen?? Für normale Fragen habe ich Verständnis aber das hier?!
Normalerweise kenne ich es so (von anderen Foren), dass genervt nach der dritten Anfrage klipp und klar geschrieben wird, wo man sich diese Infos selbst einfach beschaffen kann, die Links genannt bekommt und das Thema geschlossen wird. Die Mitglieder sollen auch mal was dazulernen und wollen bestimmt auch nicht dumm sterben. Viele denken bestimmt, dass nur einige hier Zugang zu diesen Daten haben...

Hier noch ein "Geheimtipp": Wenn du hier auch deine Fahrgestellnummer eingibst, siehst du auch hier die Sonderausstattung und sogar mit aktuellen Preisen für deine Ersatzteile! Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Ich bezweifle stark, dass der mir die Historie sofort und kostenlos aushändigt... Oder hat sich jemand vom Gegenteil überzeugen lassen?

PS:
Warum wird immer wieder das Thema bzw. Thread "FRED" genannt???
__________________
Habe noch neue Schlüsselgehäuse für den E65 für nur 10 € rumliegen sowie neue Schlüssel mit entsprechender Hard- und Software abzugeben.
mirsso ist offline   Antwort Mit Zitat antworten