Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 18:51   #41
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
genau
Kam schonmal auf nem anderen sender (Allerdings war da nicht diese Krise) un da war der Mercedes etzter (Weil die Airbags wenn vorhanden nach 15 jahren getauscht werden müssen steht dick und fett im B-holm) der BMW wird od. ist dann warsch. der erste (Weil fast unkaputtbar wenn man(n) das richtige exemplar erwischt) und der Audi der 2te. (weil die motoren mit der zeit ein dickes Kolbenspiel bekommen "Hatte mal einen un der motor zog nichmal die wurst vom Brot)

Mfg. Mirko Sonntag ist mein lieblinstag. WEIL um 16,50 uhr auf VOX Auto MOBILE kommt und parallel dazu um 18 uhr dann Grip auf RTL II und danach auf DMAX Die LUDOLFS un das gleich im dobblpack ...

i-wie bin ich im Falschen film ???

Naja ich finde das cool aber ich meine das dieser DET "LEIDER" nicht zu schätzen weis was er den da fährt !!! und ich hab dann schon öftermal erlebt das menschen autos annehmen "MUSSTEN" wo sie eig. garnicht wollten !!! naja ich würds aber trotzdem mal so Just-For-Fun machn. Bin aber Grad weder Flüssig noch hab ich Platz zum unterstellen. . Also meine Meinung is das der Wagen eig. wie Rausgeschleckt sein müsste um 4000 Öckn un nicht solche dingens dinger was man manchmal in der sendung für gleiches budget sieht. aber wir wollen mal nicht nur schlechts darstellen (is sowieso so wenig ) (Da nette anfrage) dann sag ichs mal so ihr seit super un wen ich vorallem kennenlernen möchte ist dieser testfahrer von Grip ihr wisst schon der derr die wägen immer ganz am anfang der sendung um die Kürvle jagt und das mit dem Rennen da hab ich hier was. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 28.09.08, 18:00 Uhr auf RTL II: Grip – Folge 47 - Grip - FOCUS Online

Mfg. Mirko kurz um ich bin "LEIDER" nicht in der lage da mitzumachn !!!

Geändert von BMW CHECKER (12.02.2009 um 19:18 Uhr).
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten