Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2003, 17:00   #1
felice34
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von felice34
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Klagenfurt
Fahrzeug: E 32-750i,Bj.88; Kawa ZX12R, Bj.2001
Standard klimautomatik-temperaturwahlregler nachtbeleuchtung erneuern

hallo

ich bin wieder mal ohne euch aufgeschmissen! wie kann ich beim linken temperaturregler der klimaautomatik meines 750er die beleuchtungsbirne wechseln. ich weiß, ist zwar nur eine kleinigkeit aber mich störts eben denn er soll perfekt sein. muß ich die ganze mittelkonsole ausbauen und wenn ja, wie gehts dass ohne das ich gleich mehr kaputt mache als ich reparieren möchte.

VIELEN DANK IM VORRAUS, denn ihr seid wirklich-der alte rosental würde sagen- SPITZE!

hey,leute.

erich, die bilder sind voll okay. nur wie bekomme ich die printplatte(ich hoffe so heißt das grüne teil mit den lötstellen) gleich am anfang heraus ohne das ich etwas kaputt mache. bei den bildern ist leider nicht beschrieben wie man vorzugehen hat. devil, das alte rollo kannst du haben, kein problem.
ach ja, die befestigungsschrauben der printplatte habe ich selbstverständlich herausgedreht, aber irgendwie klemmt sie noch etwas. möchte einfach nur nichts kaputt machen. wenn sie jetzt herausgehen müßte werde ich halt mal ordentlich anziehen?oder?

gruß,felice

[Bearbeitet am 10.5.2003 um 09:56 von felice34]
felice34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten