Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 14:08   #6
f.e.dorr
SEX ist nicht alles...V12
 
Benutzerbild von f.e.dorr
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Puderbach / Westerwald
Fahrzeug: E34-525i, E32-750iL, E32-735i, E38-728i, W126 ***, R107, Granada

Standard tja, kollegen ...

tja, kollegen,

euch haut der wagen also auch nicht um ...

erst mal danke für euro Kommentare und hinweise!

eigentlich sieht man ja ne ganze menge Fahrzeuge, die manuelle sitze haben ... letztendlich für mich nicht SOOO das Kriterium.
klar, eine schöne (!) lederausstattung ist schon eher was als hier diese stoffgeschichte ... ohne Velours.
stimmt, schon eine sonderbare Kombination, langversion aber sonst fast nichts ... ne sitzheizung hätte hinten doch hingehört!?

die tüv-techn. mängel sind eine Sache, die 2 großen dellen eine weitere Baustelle. sauber wäre er ja.
ABER macht es nicht mehr sinn, einen kleinen Sechszylinder zu kaufen und pflegen als einen kleinen 8er mit ebensolche buchhalterausstattung?

die karten wären also noch 'irgendwie' zu aktualisieren ... schön! ich hab das mal bei einem alten A8 gehabt, da hätte der ganze rechner getauscht werden müssen, um neuer karten zu verarbeiten ...

da ich ja so garkeine Ahnung von diesem Modell hab, wo wohl an allen ecken lager, querlenker u.s.w sind ... solange ich keine Rechnungen sondern nur ein Scheckheft, welches vor 30-50.000km aufhört, sehe, kann ich ja nicht feststellen, ob hier jemals was gemacht wurde oder ob alles in absehbarer zeit kommt ...

allein ein neuer rechter spiegel wird nicht billig ... muß ja auch die richtige farbe haben ....

eben ist mir in Mainz noch ein seriöser Buchhalter aufgefallen ..
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 728i LPG-GAS (AUTOMATIK/XENON/TOP-ZUSTAND) als Limousine in Mainz Kastel

weshalb opa hier eine gasanlage hat einbauen lassen, wenn er doch nicht soo viel unterwegs war? aber wenigstens kann man hier vermuten, das opa die anlage hat einbauen LASSEN ... vom Fachmann. serienfelgen sidn für mich immer ein guter erster eindruck ..

hier noch einer in wunschfarbe:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 735i *Leder*Xenon*Navi*Doppelverglasung* als Limousine in Duisburg
aber mit 300.000km und nur 2 Airbags, soweit ich sehen kann ...

na, ich muß mal wieder ins Büro!

sonnige grüße

friedrich
f.e.dorr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten