Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 21:56   #1
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard Die derzeitige Abzocke mit den 3er BMWs

Ich bin gerade auf der Suche nach einem 318i E46 doch überall wird man nur abgezockt.ich hab mir gedacht einer mit Bj98 wird noch bezahlbar sein aber die kosten alle um die 8000€(!) und dafür bieten sie einem überhaupt nichts.Minimalausstattung und immer um die 120tkm vom optischen Zustand gar nicht zu reden.Wenn man bedenkt dass man für das Geld schon einen schönen 728 E38 oder 520i E39 mit schöner Ausstattung bekommt dann macht mich das schon irgendwie wütend.Warum sind die 3er nur so teuer?Liegt es am "geringen" Verbrauch?Leider hat mir mein Vater ein Limit gesetzt(4-Zylinder und höchstens 130PS sonst muss ich ihn auf mich anmelden was finanziell nicht tragbar ist) sonst würd ich mir nen 5er oder 7er kaufen.Den Unterhalt könnt ich mir schon leisten hab ja nen Nebenjob.Ist echt zum heulen wenn man sein hart verdientes Geld für ein Auto ausgeben muss das einem eigentlich nicht richtig zusagt.Ich such jetzt schon seit 3 Monaten(hab 7500€ gespart) und langsam hab ich echt keinen Bock mehr zu suchen weil jeder den ich bisher angschaut hab ziemlich scheiße war
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten