Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 15:47   #9
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von BMWe38 Beitrag anzeigen
hinten rechts hinter der rechten rückenlehne befindet sich der stecker mit der stromversorgung.bei älteren modellen ist er vorgelegt,bei neueren meist nicht.
dieserstecker ist 5-6 polig.
kabelfarbe rot/weis geht nach hinten zum sicherungskasten und ist für die stromversorgung der elek.kopfstützen.
grün/weis ist für die stromversorgung der sitzheizung,geht auch nach hinten an ne sicherung.
dann muss dort noch sein grau/rot für die schalter beleuchtung der SH,
violett/weis,zündungsplus und braun masse.
Hab von hinten rechts und vom Sicherungskasten auch mal Bilder gemacht.
Hab da leider keinen Stecker gefunden
Also muss ich wohl Kabel verlegen.
Dazu ne Frage: sind die Kabel in dem fetten Kabelbaum drinnen oder muss ich das alles bis zum Sicherungskasten neu legen?

Die Sicherung fehlt ja auch, ist die nur nicht drinnen oder muss ich da im Sicherungskasten auch verkabeln?

Lg Franz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF3043.JPG (71,8 KB, 239x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF3044.JPG (64,1 KB, 189x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF3045.JPG (88,7 KB, 223x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF3047.JPG (97,5 KB, 163x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF3051.JPG (75,2 KB, 146x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF3052.JPG (72,2 KB, 107x aufgerufen)
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten