Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 07:45   #30
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

@666smokie666,

vom Auspuff her möchte ich nicht dass er laut ist, sondern nur dass man den 12 Zylinder und die 5 Liter ein wenig besser hört. Ein bisschen Blubbern und Grummeln
Wenn ich schon mal ein Auto mit so einem Motor habe, was ich niemals gedacht hätte, soll es sich auch für meine Ohren rentieren, nicht nur für den Tankwart

Das KI ist zwar ohne Pixelfehler, aber in der "Kombianzeige" unten auf der rechten Seite dunkler.
Ist ja kein Mangel, aber mich stört das.

Ich habe noch was interessantes rausgefunden, zu meiner Werkstatt habe ich ja nur 4 Kilometer, dazu Kurvig, für 80KM/H optimal. Die bin ich 1 Woche mit Tempomat gefahren, soweit möglich, da ging der Verbrauch um 1,5 Liter auf 17,9 L/100KM runter....
__________________
Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten