Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 11:50   #383
KeepCool83
Kraft kommt v. Kraftstoff
 
Benutzerbild von KeepCool83
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: E38 740iA (05.2000) Orientblau,
Breites Grinsen

Ja, mir kam da halt so die Idee, da ich es persönlich für oberwichtig halte, dass der PC mit Zündung zeitgesteuert geschaltet wird, wusste nur nicht, inwiefern der "Stromstecker" von dem M2ATX zu dem Board passt oder ob man sich den Stecker einfach selbst basteln könnte.
Wenn Du von viel Strom über die 12V Schiene sprichst, dann wäre das M4ATX doch noch einen Tacken besser oder? Denn das hat glaube ich ein paar Watt mehr Leistung als das M2.

Hm, ist natürlich ein stolzer Preis nur für das nackte Board, aber dafür hat es dann allerdings auch genug Leistungsreserven, wenn man dann nicht am RAM oder CPU spart...

Fürs Auto würde ich aber vielleicht dann doch noch einen Lüfter auf die Kühlrippen basteln, denn a) stört das Lüftergeräusch im Auto nicht sonderlich und b) kann es im Kofferraum in der CD-Wechsler verkleidung im Sommer dann doch mal ein klein wenig wärmer werden...

Vielleicht kann Systin das ja auch als Upgrade Ultimative Variante anbieten ;-), wenn denn dann alles in sicheren Tüchern ist?!
Will jetzt aber definitiv nicht stressen :-) Nur so als Gedanke.

Lieben Gruß
Markus
__________________
4 Zylinder ist für Kinder, 24V fährt jede S.., doch wer dann noch lacht, der fährt V8
KeepCool83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten