Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2019, 18:20   #9
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

Zitat:
Zitat von E38_Marco Beitrag anzeigen
Ziel ist es ja auch das Original Display und Radio beizubehalten, habe gerade auf MK3 aufgerüstet nur eben den Rest auszutauschen also Verstärker und Lautsprecher.
Wie wurde Ihr System denn in das Originale System integriert, bzw. welche Komponenten sind denn verbaut?
Nen Sub in den Kofferaum kommt eher nicht in Frage, da dort ein Kühlschrank rein soll.
Die Systeme, welche ich konstruiere werden nicht nach Markennamen / Herstellernamen
und/oder der Gleichen zum Klingen gebracht, eher nach strikten Vorgaben der Physik/ElektroAkustik, danach wähle ich Komponenten/Material aus.
Zu diesen Themen habe ich schon mehr als reichlich im Forum geschrieben.

Ein Sub muss nicht zwingend in den Kofferraum, da gibt es noch reichlich andere Position.
Entsprechend der Einbauposition muss auch das System gewählt werden, welches zum Einsatz kommt.
Auch das OriginalGehaeuse des "DSP-Subs" ist möglich, mit entsprechenden Änderungen und anderen Chassis.

Und...!
Wie ich schon schrieb:
Mein Test- bzw. LaborSystem mit NUR den 3 Originalchassis in jeder Vordertuer/den dazu von mir Entwickelten Weichen und mit Meiner MiniEndstufe [ OHNE jegliche SUB Unterstützung ], hat mehr Tiefgang ,mehr Druck und eine signifikant unverzerrt höhere Lautstärke bei nur 50% als das komplette DSP.Original.System total verzerrt bei maximalpegel.
Wobei der verzerrte Dreck schon ab 40% anfängt ins Ohr zu stechen beim OriginalDreck.


Gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (11.11.2019 um 18:53 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten