Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2022, 22:49   #4
Sajuk0
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sajuk0
 
Registriert seit: 22.05.2017
Ort: München
Fahrzeug: BMW F01-750i xDrive (11.2013)
Standard

Zitat:
Zitat von phili760 Beitrag anzeigen
Hatte heute nochmal ein Gespräch mit BMW, sie können die Lichtmaschine nicht überprüfen (konnte zu Ostzeiten jeder kleine Quacksalber), bin langssm frustriert und am Überlegen, mich von dem tollen Auto zu trennen. Soll es das sein ?!
Liebe Grüße von Phili760
Was willst du mit dieser Aussage hier im Forum erreichen?!
Das bei einigen Vertragswerkstätten (egal ob BMW, VW oder Mercedes) nur Teiletauscher hocken und dafür viel Geld nehmen ohne das dabei unbedingt etwas rum kommt ist hinlänglich bekannt.
Selbst wennst dein Auto gegen nen Opel Corsa tauschst und so nen Fehler auftritt bist kanns dir passieren daste an die falsche Opel Werkstatt geratest und dann kannst bei denen viel Geld lassen und das Auto geht immer noch nicht.

Such dir ne vernünftige Werkstatt die zu nem angemessenen Preis ne Diagnose macht und wenns wirklich die LiMa ist die diese dann auch tauscht wenn du es selber nicht hinbekommst.
Obs wirklich viel Billiger wird weiß ich nicht, ne neue LiMa für nen 760i könnte durchaus teuer sein.

Was mit "BMW telefoniert" genau gemeint ist weiß ich zwar nicht, aber ich denke mal du hast mit einer Niederlassung oder Vertragswerkstatt telefoniert. Im Zweifel wenns unbedingt BMW machen soll, mal ne andere kontaktieren und nicht bei denen weiter anklopfen die bereits mit Unwissen geglänzt haben.
Ich hab auch bereits 1x Vertragswerkstatt und 1x Offizielle Niederlassung bei denen ich nie wieder Anrufen oder vorbei fahren werde weil da gefühlt nur die (unfreundliche) Inkompetenz in Person(en) arbeitet.
Sajuk0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten