Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 20:30   #12
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin Jörg,

Dein Vorschlag 2009 eine Sternfahrt bei uns hier oben auszurichten, halte ich für eine Super Idee!!

Besonders im Hinblick auf den geplanten Zeitraum, (Sommer) wird es hier neben Sonne satt, auch eine Unmenge an Möglichkeiten geben, um tolle Tagesausflugsziele anzusteuern.

Spontan fallen mir bereits schon 2 Tagesevents ein;

Für jede Landratte ein absolutes Muss, ist beispielsweise das Meereszentrum Fehmarn, mit seinen Riff-Unterwassertunnel, wo man vom Barsch, über Mantarochen , bis hin zu ausgewachsenen Haien alles hautnah in Ihren natürlichen Lebensräumen beobachten kann!!..allein hier kann man locker einen ganzen Tag mit Kind & Kegel verbringen!!..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meereszentrum Fehmarn

Dann gibt es noch in der Nähe von Plön, (Selent), in etwa diesem Zeitraum (Juli/August) jedes Jahr ein sehr geniales, offenes Young.-u. Oldtimer-Markentreffen auf Schloss Blomenburg!!../

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schloss Blomenburg


Mit ein bischen Feinabstimmung könnten wir dort ebenfalls einen Tag verbringen.

Schloss Blomenburg diente früher einst als Mädcheninternat, welches idyllisch im einem kleinen Wald abgelegen, einen ganz besonderen Charme versprüht.

Das Faszienerende an diesem Young.-u. Oldtimer-Treffen ist, das auf dem kompletten Anwesen, also auch im kleinen Wald, mit seinen ganzen befestigten Strassen rund um das Schloss verstreut,viele wunderschöne Young.- und Oldtimer parken, und man aus dem Staunen kaum noch herauskommt.....im Übrigen diente mir 2003 Schloss Blomenburg als DIE Location, für diese hinlänglich bekannten Fotos meines E23-Highline..







Falls Du dann 2009 noch den einen, oder anderen organisatorischen Support brauchen solltest, werde ich Dir dann gern mit Rat & Tat zur Verfügung stehen!!!


Bis dahin kommen garantiert noch viele , tolle Vorschläge + Ideen dazu!!..


Beste Grüße aus Kiel,


fish

EDIT: seh' gerade, Volker hat sich ja auch schon angeboten!!.. ..dann kann da in puncto Brainstorming fast nix mehr schief gehen!..
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest

Geändert von fish (23.10.2006 um 20:46 Uhr).
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten