Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 19:08   #1
rengier
komme ohne Turbos aus
 
Benutzerbild von rengier
 
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: tu asinus vicus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Frage Fahrerflucht = Kaskoschaden. Hochstufung???



Vierteilen, aufhängen, kastrieren, abknallen... das sind die Worte die mir als menschenliebender Arzt einfallen zu Leuten die Fahrerflucht begehen!!!

Habe mir heute morgen nichtsahnend gedacht " komm, es scheint die Sonne, nimm mal den kleinen blauen und wasch ihn" - gemacht getan, blizblank aus Mr. Wash und dann wurde die zeit knapp und da hab ich mich dann entschieden, mit dem blauen zur Praxis zu fahren. Mittag, 12 Uhr will ich nach Hause zum essen...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ggggggggggggghhhhhhhhhhhh
hhhh!



vorderes PU-Teil oberhalb des Kennzeichens auf einer Strecke von 50 cm ca 8 - 10 cm teils oberflächliche, teils tiefere Kratzer. Als ob ein sch*** Tuareg oder sonst so ne Kiste beim rückwärtsfahren rübergeschrammt wäre...

ich kotze....

Polizei geholt, die haben es schon fast als Bagatelle abgetan, aber für meinen blauen ist das der erste Lackschaden in seiner 3,5 Jährigen Karriere...

Wenn ich so einen erwische, den zieh ich mit dem Skalpell ohne Anästhesie die Haut ab.... echt!


Da ich noch nie sowas hatte mal eine Frage: ist ja ein Teilkaskoschaden - habe Haftpflicht mit Vollkasko. Wird beim Schadensfall da die Vollkasko hochgestuft???
__________________
"Das ist nicht nur ein Auto - das ist ein hochentwickeltes Stück
Maschinenbaukunst" (Eddie Murphy im Film "Die Geistervilla" zu dem BMW 745i)

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten