Thema: NOTFALL Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 15:26   #5
ThomasD
V8 Orientblau was sonst
 
Benutzerbild von ThomasD
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Hi

ich hatte kürzlich eine Tiefentladung der Batterie , wegen DauerPlus an Verstärker .... soll ja mal vorkommen wenn man bis um 03:00 in der Nacht am Subwoofer bastelt

hatte dann mit Starthiolfe gestartet und hatte die selben symptome , Blinker gingen nur aussen die anzeige blieb dunkel und TV und Radio ging nicht ..... bin daraufhin zum Freundlichen und hatte gefragt ob es eine Sparnotfunktion gibt weil die Batterie ja Leergenuddelt war

der Meister sagte Nö und schlich geradewegs zum Boardwerkzeug und meinte das sich bei der Tiefentladung wahrscheinlich was aufgehängt hätte ....

Batterie 15 Sekunden wech und wieder dran (nur der Minus) und dann Auto per Funk verschlossen und 20 Sekunden gewartet dann wieder per Funk geöffnet und alles iss wieder Normal

Ich fragte den Herrn dann noch mit einem Schmunzeln im Gesicht ....... da hat aber Bill Gates nicht sein Finger drin <<<<<<<<<< Oder ?

der Fing das Lachen an und verneinte daraufhin

bin sehr zufrieden mit dem meister keine €uronen und keine Dummen Sprüche <<< ein anderer hätte wahrscheinlich gesacht <<< selber Schuld <<<< wenn Du da auch selber Rumbastelst .. und und und

nun denn seither keine Probs mehr
__________________
mit Besten Grüßen Martin



ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten