Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2016, 15:39   #14
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Servus Sinclair

Für meinen Geschmack (erlaube mir das ehrliche Wort) verzettelst Dich viel zu sehr, mit Fragen über Fragen.

Jetzt machen erst mal nix anderes als das Knöpfchen drücken. Wenn dann nix passiert, schauen wir weiter.

Auf den Fotos ist alles zu sehen was nötig ist.
Habe Pfeile in eines gemacht siehe Anhang.
Rot ist der weisse Knopf den mit nem kleinen Schrauber drücken sollst. Voraussetzung Auto darf nicht schlafen. Also mal Türen auf und zu.

Blau ist der Federhebel der im Betrieb den Knopf betätigt. Sieht intakt aus.

Sitzt das Maulschloss stramm an der Klappe oder lottert es rum - das dürfte es nicht...

Weil am Maulschloss mechanisch rumgemacht hast. Ich habe das nie gemacht. Ich glaube zwar nicht dass da was einhängen/verriegeln könnte wenn Klappe offen..

Aber sicher ist sicher: Betätige doch die Notentriegelung an der Klappe, damit das Zeug auch sicher offen steht für den Test.
Schaden kanns nicht, auch wenn es nichts brächte..
Schlüssel ins Klappenschloss und ganz nach links drehen im Gegenuhrzeigersinn. Son bisschen über einen Widerstandspunkt hinausdrehen. Dann wird über eine Stange das Maulschlsoss entriegelt.
Falls das strenggängig wäre Schlüssel nicht abbrechen.

Gasi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mirkotaster.jpg (90,5 KB, 82x aufgerufen)
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.

Geändert von gasi (16.03.2016 um 16:13 Uhr).
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten