Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 05:40   #17
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

@HIGHLINER,@buko12,

recht habt ihr, durfte dieses jahr mein erstes bergrennen sehen und bin 112% überzeugt das ich dies wieder tun werde,spannung und fahrerisches können (oder auch nichtkönnen)pur!!!
Auf ein formel 1 rennen geh ich nie wieder, das ist LANGWEILIG wie sau, dann den hype um michael (aha,ist also ein dutzfreund von den leuten)schumacher, der bis jetzt noch net viel mehr gemacht hat als mit nem überlegenen auto mehrfacher weltmeister zu werden (jaaa doch,er kann fahren)LANWEILIG.
Da machen die (kleinen) oberen bosse regeln für mehr überholvorgänge,mehr spannung,was kommt dabei raus?LANGWEILIG bis zum gehtnichtmehr, die rtl dackel schreien doch schon vor ekstase auf wenns zum boxenstopp geht, wo der eine oder andere seine besseren plätze holt..net beim fahren,da kannste bei den top 4 teams net überholen
Uund dann soll der von ehrgeiz zerfressene multimultimillionär schummelschummi, das kinn,erscheinen und alle halten ihn für den messias, der ältere herr soll doch einfach weiter ferrari beraten (haha,schicke rote kleinwagen fahre ist auch beratung)und gut is.
Also schließe ich mich den vorschreibern an und sage auch...
Schumi und die f1? LANGWEILIG
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten