Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 16:28   #27
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Laki, Askade hat auch nur das 03 er drinn, ohne FL-Monitor!!!!

und laut seiner Aussage funktioniert alles!!! wieso auch nicht?

PS. welche daten werden beim notruf übermittelt?

ich denke es werden nur die manuell eingegebenen daten übermittel, die kann man selber eingeben zb. farbe und nummernschild. ich meine das in dem assisst menü unter menüpunkt fahrzeug eingegeben zu haben!!!
(was nützt dem rettungsdienst, deine Fahrgestellnummer wenn du diese ins navi codierst??????)

das mit dem tmc..... keine ahnung..........wieso sollte es nicht funzen?

in dem neuen navi wird tmc wohl programmiert sein oder? ausser wenn man ein navi einbaut wo es der vorbesitzer abgeschaltet hatte.....

wenn man sich die .trc-datei so anschaut, dann weiss man, dass das codieren an sich nur ne einstellungssache ist, dort wird ledigleich gesagt, "habe ich" oder "habe ich nicht",bzw. "will ich" oder "will ich nicht" wie zb tmc, telefon, etc.......

da die meisten e65 aber tel navi und so, also für das multimediasystem relevanten sachen meist on bord haben ist es alles plug & play

wenn man natürlich ein navi aus einem fahrzeug erwischt, was das tel nicht hatte, wird das mit dem notruf auch nicht funzen (crashoverride)...........so sagt man dem navi einfach später tel. vorhanden und gut ist!!!!

Geändert von oddysseus (10.11.2010 um 18:33 Uhr). Grund: edit: für peterpaul ;-)
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten