Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2022, 14:46   #38
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Verzeihung ich meinte vorhin nicht "Zündung" einstellen, sondern Co.
Zündung ist ja etwas eindeutig einstellbares , unabhängig von miesem Motorlauf, der nach und nach eventuell kuriert wurde eventuell über CO Einstellungen.
Naja wegen den Düsen.,
Weisst du...wenn du nix hier bekommst , dann musst du weiter schauen.
Wenn der nicht nachher zu mager ist , was man ja mit Co/HC testet, kann es natürlich immernoch eine einzelne Düse sein die einen Zylinder Abmagert.
Und das ist bislang nicht von dem Werkstattmeister ausgeliefert worden.
Das ist also eine Art "Restrisiko".
Jetzt muss man aber vielleicht auch sagen, da hast du bei jedem Auto dass die düsen "Teil"versagen könnten.
Ich weiss nicht wie weit man sich da jetzt hier bange machen MUSS.
Ich hab die Dinger gesehen.
Ich könnte auch nicht beschwören ob die neu oder "restauriert" sind.
Sowohl Verpackung und Art der Kleinen einzelnen Pappkartons waren für mich erste Güte.
Und das Produkt präsentierte sich in einem wirklich vertrauenswürdigen, vollkommen sauberen Zustand.
Ich muss es für mich ja nicht schönreden, aber die Amis dümmer machen als nötig ist auch nicht so meins.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten