Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2002, 20:48   #28
spohl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von spohl
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Duisburg
Fahrzeug: BMW 520dt 10/2017
Standard

Hallo BMW-7er Club Deutschland,

wow, hier geht ja richtig die Post ab, und das nur weil an Ihrem Namen kein e.V. prangert ? Echt witzig wozu sich manche Leute herablassen.
Ich bin übrigens einer der "Kompanen" von Michael, wobei ich diesen Begriff eher negativ sehe, aber ich will mal nachsichtig sein.
Scheinbar gibt es in "Ihrem" Club ja die geballte Kompetenz auf einem Haufen, immerhin haben Sie schon zwei Beiträge verfasst. Das nenne ich mal fast allwissend. Sorry, aber ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Hallo ? Es geht um Autos, ob sie 7er, S-Klasse oder A8 heissen, egal. Rattert es langsam in der guten Stube ? Ich hoffe doch.
Die Sache mit den 5 Mitgliedern finde ich echt ober-witzig. Meine Mitgliedsnummer im e.V. !!! ist ja schon die 7 und nach mir sind noch ein paar gekommen ( Hinweis: paar kleingeschrieben steht für mehr als 2 sonst müsste es Paar heissen ).
Ich denke mal dass das Forum hier so ziemlich mit abstand das grösste ist, von da her wundert es mich das der 7er Club mit e.V. hier so zahlreich vertreten ist und von dem ohne e.V hier noch niemand etwas gelesen hat.

Des weiteren finde ich es persönlich viel schöner mit wenig Mitgliedern viel Spass zu haben als mit vielen Mitgliedern nur Kapital schlagen zu wollen ( ach ja, hier der Bezug auf das GG wegen der Meinungsfreiheit ).

Selbst wenn es 50 7er Clubs geben würde, bin ich da wo die netteren Menschen sind. Dazu brauche ich zwar kein e.V., bin mir aber sicher sie da gefunden zu haben. Ihr Beitrag war ja im Prinzip nur viel Rauch um nichts. Das die Clubgeschichte in und um BMW nicht gerade die beste ist, ist ja allgemein bekannt. Wie würde es sich sonst erklären das mein E38 als unter die mobile Tradition fällt, so ein absoluter Schwachsinn kann ja nur von
Leuten kommen die sich eventuell auch aufregen würden das ihr Club kein e.V. ist.

So genug gefreut für heute Abend. Am Samstag ist Jahreshauptversammlung vom Club mit dem e.V. da treffe ich dann wieder nette Menschen. Mit diesen werde ich dann wieder viel Spass haben

So das war es von mir, Sascha Pohl. Ich betreue übrigens den Bereich des E38 um Club. Wenn ich mal irgendwie helfen kann, eine Mail reicht und ich stehe mit Rat und Tat zur Seite. Wir Clubs, ob mit oder ohne e.V müssen doch zusammen halten !

Viele Grüsse

Sascha

PS: Warum steht eigentlich unter Ihren Beiträgen kein Name ? Angst ? Oder Feige ?

[Bearbeitet am 15.10.2002 von spohl]
spohl ist offline