Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 05:37   #9
frank-e38
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von frank-e38
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: e38 - 730 Diesel 06-2000
Standard

Erst mal zu Robert.
Ich verstehe nicht was Du genau meinst: Wie willst Du die AHK im Kofferraum lösen? Willst Du sie abbauen?
Der Kugelkopf meiner Oris lässt sich nur von außen über einen Schlüssel und einen Drehknopf entriegeln und dann abnehmen.

Jetzt wieder zu meinem Problem: Der genannte Stecker hängt am originalen Kabelbaum und ist wenn nicht mit einer AHK versehen gebrückt. Dieser sitzt unter der Seitenverkleidung Kofferraum Fahrerseite. An den habe ich natürlich den originalen Kabelbaum meiner AHK angeschlossen und an beider Rückleuchten und an das AHK Modul. Alles nur gesteckt, ganz simpel. Trotzdem zeigt mir die Check Controll immer den Fehler ANHÄNGERLICHT. Das ist es was ich weg bekommen möchte, es funktioniert sonst alles, wie gesagt - alle Lampen brennen, blinken etc. Nur dieses nervige ANHÄNGERLICHT???
Ich bräuchte eigentlich jemanden mit der selben Kupplung und dem selben Modul, bei dem dieser Fehler nicht angezeigt wird. Dann könnte ich auf die schnelle mal testen ob es evtl. doch am Modul liegt. Wäre eine Sache von 5 Minuten.
Aber wer wohnt hier in der Nähe und hat so was dran?

Viele Grüße, Frank.
frank-e38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten