Thema: Karosserie Es gibt viel zu Entrosten.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 22:31   #9
Christian1979
Der Zerleger
 
Benutzerbild von Christian1979
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Stadtroda
Fahrzeug: BMW 750i Bj. 08.93 ASC(AGS); Opel Astra H Caravan 1,7CDTI; Opel Astra F-CC 8/94
Standard

Hallo Jungs

hab das ganze schon hinter mir hab meinem Dicken 2005 kompletten Neulack verpasst ich empfehle euch den Rostentferner von Fertan ist das beste Zeug hab damit sämmtliche Hohlräume und dunklen Ecken vollgepumt das wird auch von Oldtimer Resturatoren benutzt....

Kleiner Tip hinten rechts das Rad ab und die inner Kunsstoffverkleidung entfernen da sammelt sich immer besonders viel an keine Ahnung warum..
An den tankstutzen kommt man nicht so gut ran... hab ihn fein säuberlich rausgeschnitten und nen neuen eingeschweißt (den inneren) dann noch schön verzinkt und jetzt hammer erst mal ruhe...

Die Türen sind ein größeres Problem da mußte ich bei meinem das untere U Profil was den dichtungsgummi hält komplett erneuern war ne schei... Arbeit wollte mir erst komplett neue Türen holen aber BMW wollte was bei 400€ pro nackte Tür , habs dann so hinbekommen am wenigsten Rost haben die 87 / 88 Modelle keine Ahnung warum..

na dann tut was gegen den Rost damit die gute Stücke noch H Kennzeichen bekommen
__________________
Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright.
Christian1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten