Thema: Federbruch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 21:56   #25
Bassfreak1200
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bassfreak1200
 
Registriert seit: 06.09.2005
Ort: Schwanberg
Fahrzeug: E38-728iA (09.2000), E31-850i 6 Gang Schalter (07.92), E46, 320D, Bj2003
Standard

Hallo Jaba
Na ist sicher auch der untere Ring deiner Feder gebrochen.
Also zum Thema Garantie ( Ist für mich sicher ein wenig leichter Meister von Vertragshändler und Chef sind sehr gute Freunde von mir) werden sicher alles machen was möglich ist. Laut Aussage Vertragshändler Garantie auf Federbruch bis zu 10 Jahren 0hne KM begrenzung. Natürlich besser Service eintragungen nur Vertragshändler.Kommt auch ein wenig auf deinen Freundlichen an , welche Mühe er sich für Dich macht . Freundlicher hat mir erzählt , e39 Bj 96 mit 280000 km Federbruch meldet sich zur reparatur an ,
am Tag der reparatur kommt Kunde ein paar Stunden später sein Auto holen und will bezahlen , es wird ihm mitgeteilt rep. auf Garantie. Na in welche Werkstatt fährt er in Zukunft.
Du kannst sicher auf Kulanz von BMW hoffen ( 124000 km )
Hoffe Du hast eine gute Vertragswerkstatt.
@ JPM
Es stimmt es ist nicht dem Meister sein Auto aber sein Kunde (Aussage von meinem Freund ( Meister BMW )

Frohe Ostern und wenn Ihr in Österreich seit bitte mit Licht fahren ab heute ( € 15,-Strafe , kein Licht bei Schönwetter , kein Licht bei schlechten Wetter kostet noch mehr )
Gruß Bassfreak
Bassfreak1200 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten