Thema: HiFi/Navigation Mostverbund und Mostleitung brücken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2016, 22:59   #22
Helion_Prime
Mitglied
 
Benutzerbild von Helion_Prime
 
Registriert seit: 20.02.2010
Ort: Salach
Fahrzeug: e30 325i Cabrio, e32 750i, e31 850Ci, e34 M5 3,8, e3 2500, f10 M5, e66 760Li
Standard Immer noch nichts neues...

Also.... Ich hab das ganze System mal Schritt für Schritt überbrückt. Keine Änderung. Habe dabei mal jedes Teil in dem Verbund auf das Rote Licht hin überprüft wo es rein geht und auch wieder raus kommt. Fazit: Alle Komponenten werden mit dem Optischen BUS versorgt.

Dennoch habe ich keinen Ton, Keine Verbrauchswerte und auch keine Uhrzeit und kein Datum. Kann ich auch nicht Stellen oder so... Kann es sein das es noch eine Weitere Komponente gibt wo diese ganzen Daten gespeichert werden? Ich sag mal sowas wie ein "Grundmodul" oder bei den älteren war es glaub das Check Control oder der BC selber... Bin mit meinem Latein echt am ende.

Möglich wäre ja auch noch ein ganz Banaler Fehler, zB das dieses eine Modul keine Versorgungsspannung bekommt oder so... Könnte das sein?

Also wie gesagt, der MOST Verbund geht soweit. Das Rote Licht geht überall rein und kommt auch wieder raus. Bei allen Komponenten. Achja, und die Reihenfolge Stimmt wie oben angegeben

Hat jemand noch eine Idee?
Helion_Prime ist offline   Antwort Mit Zitat antworten