Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 12:31   #10
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Verwirrung perfekt:

Ich will ja meinen Neuen bestellen. Jetzt war ich eben bei BMW und da stand ein Individual F01, saphirschwarz mit Leder cociabraun, Vollleder. ABER: Mir gefällt das Leder nicht! Viel zu glatt und fein. Das wirkt am Armaturenträger und den Türverkleidungen billig! Also da ist mir das Standard Kunstleder/Kunststoff lieber! Wirkt für mich persönlich schöner. Im Zetti habe ich das pure white design paket, da sind die Sitze auch glattes Leder, mit Alcantaraeinsatz und Alcantara in den Türen, aber Instrumententafel und Türverkleidung-Oberkante in schwarzen schönen hautnarbigen Leder... Das hätte ich auch gerne im F01. Welches Leder muss ich denn nun bestellen???

Das glatte feine Leder sieht mit Blick auf die A-Säule in Stoff oder auch Alcantara beschissen aus. Sorry.

Oder war der Wagen falsch beschildert und das war Exlusivleder?

Ich weiß nicht, ob die Verkäufer sich da so auskennen. Im Moment tendiere ich zu Leder Dakoter Oyster/schwarz und spar mir das Vollleder. Wäre halt schön gewesen, "normales" Leder statt Kunststoff zu odern für Instrumententafel und Türverkleidungen.

Mineralweiß und Alpinweiß ist kaum ein Unterschied zu erkennen. Da ist das Weißmetallic von Mercedes schöner. Irgendwie gibt es kaum Auswahl, wenn man keinen Schwarzen will... Individual Frozen Silver Metallic kommt jetzt ins Spiel...

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten