Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 12:46   #1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Niveau im Forum

Liebe Forumsmitglieder,
als ich vor kurzer Zeit dieses Forum entdeckt habe war ich wirklich angenehm überrascht in welch professioneller Art und Weise hier diskutiert wurde. Es war wirklich beeindruckend zu sehen welchen hohen Wissenstand und Know how die Forumsmitglieder haben. Viel nützliche allgemeine Tipps und Tricks und ebenso Lösungsmöglichkeiten für spezifische Problemstellungen hatten Vorrang bei den Forumsthemen. Das Forum war für mich besser als jeder Leitfaden zur 7er Serie.
In letzter Zeit habe ich aber den Eindruck, dass allgemeines blabla und Selbstdarstellung einzelner, sich besonders lustig gebenden Mitglieder (heeheee, etc.) die Überhand gewinnen würden. Der Sysad. hat für solche Themenbereiche eigene Foren geschaffen. Ich fände es nett wenn sich die Verfasser solcher Beiträge in diesen Bereichen austoben würden. Aufgrund der Anzahl der Antworten und der Views können sie dann ganz leicht festellen wieviel Interesse diese Themenbereiche auf sich ziehen.
Also: Lasst uns wieder auf die (technikverliebten) Themen konzentrieren, die uns wirklich interessieren.
Grüße HEIN2
  Antwort Mit Zitat antworten