Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2018, 13:06   #5
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Die BMW Scene Show veranstaltet auf Facebook eine Werbeaktion, bei der Teilnehmer freien Eintritt gewinnen können. Dazu muss man nur ein Foto von einem Auto posten, und auf möglichst viele "Gefällt mir" hoffen. Hier sollten wir natürlich als Community zusammenhalten, und uns gegenseitig liken.

Wer also noch mitmachen will, sollte Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier ein Fotos seines Autos als Kommentar hochladen.

Einige Teilnehmer aus unserer Community haben das bereits getan. Folgend gibt es die Direkt-Links zu den Fotos. Bitte klicken und "Gefällt mir" klicken! Wer in der folgenden Reihe ebenfalls erscheinen möchte, sendet mir bitte auch noch den Link zu seinem Foto.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er von Ralf ("BMW735iV8")

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er von Daniel ("Swordy")

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er von Olaf ("loewe40")

Allen Teilnehmern viel Glück! Wir sehen uns!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten