Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 11:52   #1
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
Standard Großes BMW Individual Treffen 2008....

Servus zusammen,

in einem anderen Thread ist man auf die Idee gekommen, ein großes BMW Individual Treffen im Jahr 2008 stattfinden zu lassen. Bisher war die Resonanz sehr gut. Ich hoffe das dies auch so bleibt. Es ist erstmal eine Idee und noch überhaupt nicht spruchreif. Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen um das ganze mit anderen Usern zu organsisieren.

Eine Idee hätte ich schon:

Man sollte das Treffen in München oder Umgebung ( Garching?? ) bzw. vor dem FIZ oder ähnlichem organisieren und BMW da mit einbinden so gut es geht. Der Traum wäre ja, mal in der Individual Abteilung eine Führung bzw. einen Einblick zu bekommen. Vielleicht kann jemand hier aus dem Forum seine Kontakte zu BMW "spielen" lassen und das ganze mal anzetteln. Eingeladen sind natürlich ALLE BMW Individual Fahrzeuge. Es muss kein 7er sein. Hautpsache das Fahrzeug hat eine echte Individual Ausstattung ( nicht nur weiße Blinkleuchten oder schwarzer Dachhimmel ), am besten nur Fahrzeuge die den Individual Schriftzug neben der Fahrgestellnummer am Dom haben.
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten