Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2014, 12:42   #16
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Zitat:
Zitat von Lackierer Beitrag anzeigen
ich habe zwar schon lange nix mehr geschrieben
Dann bleib doch einfach dabei

Kennst Du den Auftrag? Wahrscheinlich nicht, aber schlau daherreden

Die Türen waren Farbton und unterhalb der Zierleiste hab ich sie Gratis mitgemacht, denn Farbton ist normal bis zur Zierleiste und die bleibt dran.
Clipse ist ein gutes Thema, die von den Schwellern sollten in 3 Tagen dasein, im Endeffekt hab ich sie dem Kunden nachschicken müssen, hätte ich Clipse für die Zierleisten gebraucht wäre es wahrscheinlich nicht schneller gegangen.
Dem Kunden hätte ich ja die Zierleisten in den Kofferraum legen können, da ich nicht den Luxus gehabt hatte zu sagen dass es ein oder zwei Tage länger dauert bis sein Auto fertig ist.

Von ein paar Bildern her zu sagen dass das eine Verkaufslackierung ist finde ich mutig, ich äußere mich nicht einmal über andere ihre Arbeit wenn das Auto vor mir steht

Zur Bezahlung: ein Kofferraum voll fetter Schinken und gut wars

PS: hast Du eigentlich viele Freunde.....
__________________
Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten