Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2017, 21:09   #1
Wölfi
Hatta Nappa? Nööö
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Top! 136. Rheinischer 7er Stammtisch (September) in Duisburg

Hallo liebe 7er Freunde,


Es ist wieder soweit, der Stammtisch naht und deshalb treffen wir uns am 17. September

ab 13.30 Uhr auf dem Parkplatz vom Blumenhaus Thelen links neben dem Restaurant Rösgen!

Der zwischen dem Blumenhaus und dem Haus Rösgen gelegene schmale Schotter-Parkplatz darf von uns am
Stammtisch-Sonntag genutzt werden, das ist mit Frau Dost vom Blumenhaus Thelen abgesprochen!!

Also schön platzsparend einparken und den Parkplatz bitte sauber hinterlassen!


Hier das Restaurant, wo ab 14.00 Uhr ein Tisch reserviert ist:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Startseite - Restaurant Haus Roesgen AllSteaks in Duisburg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kontakt/Anfahrt/ Öffnungszeiten - Restaurant Haus Roesgen AllSteaks in Duisburg

Wegen der Tischreservierung bitte bis spätestens Samstag, den 16. September 14:00 Uhr anmelden!

Da Ralf und Brigitte (asc-730i), Karin und ich auf Sternfahrt sind hat sich Günter (Aschallnick) bereit erklärt den
Stammtisch zu vertreten


Nun hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen und freue mich aus der Ferne auf Euer kommen


Viele Grüße

Wolfgang
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen




31.03.2004 - 31.03.2024 - 20 Jahre Forum
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten