Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2012, 13:27   #30
fitikus
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von schlaechter666 Beitrag anzeigen
Laut ClassicData ist da eine Differenz von ca. 1800 Euro (wobei hier noch unterschieden wird, vom Baujahr des 45igers) Olditax gibt´s doch nicht mehr, oder?? Das gehört doch zu ClassicData
Ja ClassicData Ich schrieb auch im Bereich und nicht genauso angesetzt. Sind trotzdem 8200,- was mich dennoch Rätseln lässt, warum?

Zitat:
Zitat von Bert Beitrag anzeigen
Bei meiner freien Werkstatt stand monatelang ein arktisblauer 728i mit beiger Fischgrät-Innenausstatung, TRX-Reifen (uralt) auf gammeligen Spinnenbein-Felgen und 185.000 km, den niemand haben wollte, weil die Preisvorstellung jenseits von gut und böse war.
Am Freitag war er plötzlich weg, gestern habe ich ihn durch Zufall vor'm Schrottplatz, keine 4km von der Werksatt entfernt, wiedergefunden:
Beide Stoßstangen tot, beide Schwellerspitzen hinten zusammengepfriemt, fahrerseitig obendrein heftig eingedrückt, alle Blechteile (inkl. Dach und Hauben) verdellt, Schnauze eingedrückt, Scheinwerfer z.T. blind, Heckblech beschädigt, zum Teil großflächig eingedrückt, Seitenteil hinen links senkrecht geknickt, Radläufe z.T, knusprig, Klarlack im Auflösungsstadium, garantiert kein Garagenwagen (vermooste Gummis, UV-Schäden an der Innenausstattung). Zum Scherz habe ich gerstern Mittag mal angerufen - nun kostet er noch mehr, man will dort allen Ernstes 800 EUR dafür haben.
Das sind ja nochmal ganz andere Informationen Die Vorstellung und Beschreibung von ing66 klang nachvollziebar auch mit den Fotos von Ihm.
Deine Bilder sprechen eine ganz andere Sprache, da würde ich allerdings nochmal nachhaken auch was den VK,- angeht, so würde ich es machen!
  Antwort Mit Zitat antworten