Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2013, 16:34   #1
mXi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mXi
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: München
Fahrzeug: E38 740i 01/98

Standard Individual Armaturenbrett u. Mittelkonsole Vollleder Schwarz mit beiger Naht
 
    Preis: 99,00
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 80997 - München
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja
    Status: beendet

Servus,


habe hier ein Armaturenbrett in Vollleder schwarz mit beiger Naht abzugeben.

Zudem habe ich noch eine Mittelkonsole auch in schwarz mit beiger Naht, die Fotos folgen dann bei Interesse.

Ich wollte das Armaturenbrett einbauen, habe aber dann gemerkt, dass das Armaturenbrett ein bisschen zu breit ist, also für E38 ohne Kopfairbags gedacht ist :/.
Ich traue mich leider nicht heran, das Armaturenbrett zurecht zu "feilen" und wüsste auch nicht wer sowas machen würde.

Falls ihr ein ähnliches Armaturenbrett habt in Vollleder und schwarz gedacht für E38 MIT Vorrichtung für Kopfairbag, könnt ihr es mir gerne anbieten.

Abholung wäre mir natürlich am Liebsten, da der Versand sicherlich nicht billig ist!


MfG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Die Fotos sind leider nicht so besonders geworden :/.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2649.jpg (102,4 KB, 38x aufgerufen)

Geändert von mXi (12.01.2014 um 22:14 Uhr).
mXi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten