Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2018, 00:10   #378
zjawa
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von zjawa
 
Registriert seit: 18.03.2017
Ort: Bremerhaven
Fahrzeug: E65/745i/02.2002
Standard

Weißt du, die einen mögen es nicht, dass man für jeden Shit ein neues Thema aufmacht und die anderen wieder umgekehrt. Ich habe auch eine Familie und anderes zu tun, als nur den E65, deshalb hoffe ich hier auf schnelle Hilfe, damit ich mich den anderen Verpflichtungen widmen kann.

Wieso denn Smalltalk ? Frage ich hier nach einer Lieblings-Kaffeesorte, oder einem Fußballergebnis ? Nein. Was spricht denn gegen ein technisches Smalltalk ? Ist doch sehr informativ.

Außerdem gehören sehr wohl die motortechnischen Probleme genau hier rein, denn wer weiß, vielleicht ist eins davon auch die Ursache für die Klopfgeräusche/Kolbenkipper, ...

Bin nun mal ziemlich genau, bei dem was ich mache und möchte gerne immer verfeinern und perfektionieren. Wenn man aber nur halbe Antworten bekommt, dann fragt man halt das zweite mal nach, so ist das eben.

Außerdem habe ich immer noch die beiden Fehleinträge Kat-Konvertierung Bank 1+2 und die rot eingekreisten Werte auf den vorherigen Bildern interessieren mich ebenfalls.

Es werden bestimmt noch mehr Fragen auftauchen, dafür ist dieses Forum da.

Alles gute.
__________________
Gruß Chris
zjawa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten