Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 13:42   #71
Grinch
busy as usual
 
Benutzerbild von Grinch
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Zitat von Machti Beitrag anzeigen
So soll das aussehen,....
Yachthafen von Umag-Croatien (28 x 7er)

Machti
Das sieht doch mal schick aus. Bleibt nur zu hoffen das du beim nächsten Stammtisch auch wieder dabei bist und den Junx das mal beibringst wie das geht

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
und @Jens: Wieviel Kiddies hast du denn, das du den E38 weggeben hast aus Platzgründen?
Ich habe sogar den dicksten Panzerwagen von teutonia noch in den Kofferraum bekommen, und meiner Meinung nach bringt ein Kombi nur einen leichten Vorteil in der Kofferraumhöhe, vom Platz selbst ist der 7er schon recht gross, auch im E39 Kombi hat man nicht mehr Platz...
aber wenn du wirklich viiiel Platz brauchst, dann schau Dir mal die E-Klassen Kombis aus 97-99 an (als 430er mit Gas ), die sind sehr gross und mittlerweile auch nicht mehr so teuer, dass es durchaus in ein "Familien-Budget passt:
http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.mobile.de/SIDSCdYnEk3agSYa9HUbpnOzg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1190804685A 1Iindex_cgiD1100CCarO-t-vpL~BmPA1B20%81K-t-vMIMiMkQuUnVb_X_Y_x_yrd~BSRA6F200000B62E17200BGNA0 HinPublicA2A0A0A0D1996/cgi-bin/index_cgi.pl?refinement=1&sr_qual=GN&formType=pkwD etail_GN&_form=search&sr_make=17200&sr_modelId=62& sr_useNetPrice=0&sr_priceFrom=-2&sr_priceTo=-2&sr_category=3&sr_doorCount=-2&sr_powerFrom=-2&sr_powerTo=-2&sr_registrationDateFrom=1996&sr_registrationDate To=-2&sr_mileageFrom=-2&sr_mileageTo=200000&sr_engineType=-2&sr_emissionClass=-2&sr_gear=-2&sr_airConditioning=-2&sr_model=&sr_vehicleType=-2&sr_color=-2&sr_country=-2&sr_zip=&sr_zipRadiusTo=-2&sr_damaged=0&sr_daysOldTo=-2&sr_sortOrder=0&sr_advertiserType=-2&doSearch.x=58&doSearch.y=9</SPAN>

es sei denn, das die 2.500,- als Maximum ernst gemeint waren, dann lieber einen Mondeo Kombi, ist natürlich kein Burner, aber familienfreundlich und günstig , und lieber mal den Kids neue Schuhe und Klamotten kaufen, als jeden Cent zu drehen, ob´s noch für neue Reifen reicht
Von der Sorte Eltern gibts leider auch zu viele

Viele Grüsse, Marcello
Wenn ich Benz fahren will, dann ruf ich mir ein Taxi. Sowas ist das allerletzte was ich mir auf den Hof stelle.

Sicherlich bekommt man eine vierköpfige Familie in 'nen e38, die Frage ist nur "wie" ? Vier Mann, Kinderwagen und ein Wocheneinkauf wird schon ein bissel eng, nicht wahr. Auch wenn es alles vielleicht passen mag, brauch ich mir den Wagen doch nicht mutwillig mit solchen Aktionen versauen. Dann doch lieber erstmal weg mit dem e38 und für die nächste Zeit was wo es einem nicht so Leid tut wenn mal ein Kratzer reinkommt oder zermanschte Kekse in die Polster gedrückt werden.

Das mit den 2.5k war natürlich nicht mein ernst, aber wenn du von deinen Kids noch Klamotten übrig hast, dann melde ich mich hier gerne als bedürftiger Abnehmer, damit ich mir im nachhinein auch noch Winterreifen leisten kann

Zitat:
Zitat von jacko Beitrag anzeigen
einen X5 könnte ich dir evtl. besorgen , mußt nur sagen , wieviel es in etwa kosten soll ( DAS MEINE ICH ERNST )

Gruß
Ari
So'n X5 gefällt mir ja ausgesprochen gut, nur leider sind die vom Platz auch nicht wirklich grösser als ein 7er. Zumindest die alten Modelle, die neuen kann man ja noch nicht bezahlen. Zumindest ich hungerleidender Familienvater nicht

MfG Jens
Grinch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten