Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 22:46   #103
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Sicher hat der auch seine Wehwechen die alle E65 haben, aber in Summe ist das weit weniger als bei den Vorgängermodellen.
Das ist erfreulich. Bleibt nur zu hoffen, dass dem auch noch so ist, wenn er mal das durchschnittliche Alter eines E38 bzw. E32 erreicht hat. An 7ern, die gerade mal 5-7 Jahre alt ist, sind naturgemäß viel weniger Macken als an welchen von 12-15 Jahren. So weit sind wir aber beim E65 noch nicht.

Aber was hier geschrieben steht, stimmt schon: Der E65 "wirkt" irgendwie schlicht und in manchen Details billig, ohne es jedoch tatsächlich zu sein. Kann mir auch vorstellen, dass er sich mit DD ziemlich gut bei hohen Geschwindigkeiten fahren lässt. Mein E38 ist eigentlich erst so richtig über 220 km/h fahrbar geworden, nachdem er vor einigen Monaten anlässlich eines Federbruchs tiefergelegt wurde. Er liegt jetzt selbst in langgezogenen Kurven mit welligem Untergrund auch jenseits von 230 km/h bis zur Sperre wie das berühmte "Brett" und lässt bei mir kein Unwohlsein mehr aufkommen, was ich vorher doch öfter mal hatte.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten