Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2014, 20:02   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 44. Südhessen-Stammtisch am 7. September im Paradies zu Gelnhausen

Hallo liebe Stammtischfreunde !

Am 7. September treffen wir uns auf wärmste Empfehlung meiner Süßen im Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ristorante Paradies in Gelnhausen, welches dort auf einer Anhöhe gelegen einen paradiesischen Ausblick ins Tal bietet und schon deswegen seinem Namen alle Ehre macht.


Die italienisch-mediterrane/deutsche Küche dort konnte ich schon am letzten Wochenende testen und denke dass auch Ihr auf der vielseitigen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Speisekarte etwas leckeres finden werdet.

Zum Essen ist für uns an diesem Tag das urige, schön ausgebaute Kellergewölbe reserviert.


Sollte das Wetter mitspielen können wir uns jedoch auch im "Biergarten" mit toller Fernsicht niederlassen.


Den zeitlichen Ablauf habe ich wie folgt geplant:

11:00 - 12:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer auf dem großen Restaurant-Parkplatz
12:00 - xx:xx Uhr gemütliches beisammen sein bei gutem Essen und gepflegten Getränken.

Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen. Bitte vergesst nicht Euch über den Anmeldebuttoon hier auf der Seite oben rechts anzumelden.

Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten