Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 11:08   #9
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Sorry, aber diese Umfrage ist recht sinnlos, denn alle "echten" Fans fahren sowieso überall hin.

Mein Wunsch wäre, dass sich einzelne Leute mal konkret Gedanken machen, und ein durchdachtes Konzept für eine bestimmte Location mitteilen, um dann auch als Organisator zur Verfügung zu stehen. Wenn dann mehrere solcher Konzepte auf dem Tisch legen, könnte man über eine Umfrage nachdenken, wann welches Konzept umgesetzt wird.

Es nutzt ja nichts, wenn alle gerne zum Bodensee fahren würden, aber dann keiner von vor Ort tatsächlich bereit ist, sich vor um die Organisation eines Treffens ernsthaft zu kümmern.

Diese Umfragen bringen also nichts. Morgen wird dann gefragt "wer würde nach Berlin kommen" usw. Was bringen diese Umfrageergebnisse dann effektiv?

Gruß,
Chriss
net schimpfa,
benni und jpm,evtl der eine oder ander ausm umkreis einschließlich mir würden das kind schon schaukeln und wären sicher bereit ihre freizeit zu opfern
Denn sie wissen was sie tun, jpm hatte ja schonmal das vergnügen
Also meinen support habt ihr, würd mich freune wenns bei den anderen aufgrund des "passt sehr gut" effektes auch zustimmung geben wird...

Oli, der sich aufs dreiländerecktreffen freut, egal wann wie wo
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten