Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 22:51   #3
ReaperRich
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

jedenfalls haben wir die karre vom TÜV in einem 2 stündigen test checken lassen und die haben NICHTS gefunden. wir selber haben auch 2 mal intensivst nachgesehen (auch unter dem wagen) und nichts feststellen können...

und ANSCHEINEND (nicht sicher) verliert er das öl auch nur, wenn ich schalte. also zB in den rückwärtsgang oder park-modus... oder generell irgendwie...

jedenfalls haben wir währen der autobahnfahrt und auch danach nichts störendes bemerkt, er lief sehr ruhig (außer, dass das ASC nicht funktioniert, was uns auch verschwiegen wurde). ich konnte auch auf der strecke (bin ich stück abgegangen) kein öl finden. nur da, wo ich länger stand und geschaltet habe...

alles mehr merkwürdig, jedenfalls hoffe ich ganz im sinne der herren, dass sie nicht versucht haben, mich zu verarschen.....

hat irgenjemand ideen? wäre sehr dankbar, bin nämlich gerade extrem sauer. bezahle für ein 18 jahre ales auto 5.000 euro und erhoffe und ERWARTE für den preis ein dem alter entsprechend, aber markellosen zustand und dann sowas...
  Antwort Mit Zitat antworten