Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 23:11   #10
ReaperRich
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@12-zylinder: die kosten stören mich doch gar nicht. ich bin vorher was WESENTLICH teureres gefahren, was wartung, reperaturen und instandsdetzung angeht (der nissan 200SX S13 ist extrem anfällig und bedarf einiges an wissen, so ist es nicht). vom preis der reperaturen will ich auch gar nichts wissen oder mich aufregen.

mich regt es nur auf, dass einem so dreist etwas in die ohren gelegt wird, was anscheinend nicht der wahrheit entspricht. dass ein 12-zylinder kostet, muss mir hier keiner sagen

ebenfalls nur als denkanstoß und nicht böse gemeint: wenn du dir einen 15 jahre alten fiesta für 500€ kaufst und der verkäufer erzählt und beweist dir (so weit es eben geht), dass alles in ordnung ist und du fährst seelenglücklich nach hause und sieht dann eine öllache unter deinem auto... was würdest du denken? ach, egal? oder eher (auf gut deutsch): scheisse? will damit nur sagen: es hat nichts mit den kosten zu tun, sondern mit der anschaffung IRGENDEINES produkts, von dem etwas versrprochen wird, was das produkt aber nicht halten kann. darum gehts.
  Antwort Mit Zitat antworten