Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2002, 19:33   #4
Micky
WTF
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard ... Ich find den 725 tds OK...

nicht nur weil ich einen fahre.

Habe vor meiner Kaufentscheidung 728i und 740i und mittlerweile auch 740d und 750i gefahren und war von allen Autos begeistert muß ich sagen.

Für meine speziellen Anforderugnen war der 725 tds aber die sinnvollste Entscheidung.

Es kam mir auf großes & gut ausgestattetes Auto sowie passable Unterhaltskosten bei überwiegendem Stadtverkehr an. Das bietet mit der 725. Zugegeben auf der Bahn vermisse ich etwas mehr Bums aber zum Reisen taugt er allemal.

Ich bin jedoch weit davon entfernt die verschiedenen Modelle zu vergleichen und irgendeinen als den Besten herauszustellen.

Vor die Wahl gestellt ohne Rücksicht auf die Kosten würde ich glaube ich alle kaufen, da ich an jedem Modell was finde. Verrückt aber so ist es.

Ich war deshalb froh, daß es wirtschaftliche Gründe gab den 725 tds zu kaufen, das machte es einfach für mich.

Also mir gefällt meiner und was ich hier schon an Bildern der E 38 Fahrzeuge anderer Forumsteilnehmer gesehen habe muß ich sagen die Gefallen mir auch meistens.

Insofrn finde ich Diskussione um den Besten eher sinnlos. Da hat jeder seine eigene Meinung.

gruß

micky
Micky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten