Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 19:40   #6
Prototyp666
PS-Süchtiger
 
Benutzerbild von Prototyp666
 
Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Königslutter
Fahrzeug: 7er E38 750i/L 04/1996 + Kawasaki ZX10R Ninja m. Ram Air 2007 + i.V. Corrado 16VTurbo 400PS mit Wasser-Methanol Einspritzung
Standard

Zitat:
Zitat von wowa730i Beitrag anzeigen
Hast du schon Timo S. gefragt? Der macht auch Chiptuning. Oder bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Der Chiptuner - Fahrzeugliste - BMW die sind günstiger als bei SKN. Der wollte für meinen 730i 300€ haben.

Gruß

Waldi
Timo S. ???
chiptuner habe ich gerade angeschrieben, mal sehen was sie sagen.

Zitat:
Zitat von allesschrauber
nur werden die dir nix nutzen, weil das Format nicht so ganz das ist, was du suchst.
Denke mal du nutzt auch winOLS und da wären ja bin oder hex dateien schön.
nutze den Byteshooter, bin oder hex wär schön aber ein Kollege hat alle Freischaltungen für den Byte, denke der sollte das dann auch mit anderen Formaten hinbekommen. Dann wären die von Dir besagten Daten schonmal nen Anfang.

Zitat:
Zitat von Michael2006
Das Thema gibt es nicht zum ersten mal, und bisher kam glaub ich nie was raus. Viele Tuner listen einfach alle Fahrzeuge, aber nach genauem Fragen usw können sie es dann doch nicht..
Da magst Recht haben, aber wenn das so ist dann wäre es doch 1x mehr wichtig das das jemand bis zum Ziel verfolgt um das in Zukunft für alle Forenmitglieder günstig möglich zu machen. Und fürs Festbeissen bin ich bekannt

Zitat:
Zitat von Silent-Mike
Also mal etwas güntiger wäre hier
BHP ruf ich morgen gleich mal an, Auktionspreis 599,- klingt ja schonmal gut!
Und am Preis läßt sich bestimmt noch was machen. Haben nämlich selbst einen Prüfstand und die angegebenen Leistungen erreicht man so gut wie nie ;o)
Regelin vergess ich lieber 799,- ......und weiter unten V-max Begr. weg = 200,- Aufpreis

Zitat:
Zitat von Lexmaul
Dann frag mal die beiden Anbieter bzgl. der V-Max-Sperre
das werd ich morgen bei BHP gleich mal befragen, steht nämlich bei denen nicht dabei
Prototyp666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten